Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense für Amerikaner

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
def2k8
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 29.02.2008, 09:09

Beitrag von def2k8 » 06.03.2009, 09:23

Hallo liebe Community!

Ich bin ja hier schon etwas länger registriert. Habe aber meist nur gelesen und gesucht.

Meine Frage hier ist jetzt aber ein bisschen anderer Natur. Ich habe einen Freund, welcher einen sehr erfolgreichen Blog führt. www.thefatwhiteguy.com
Er arbeitet auch für einen Fernsehsender in Amerika. Die haben jetzt ein Video über seinen Blog ausgestrahlt und er wurde von Google Adsense gekickt, da der Traffic auf einmal bombig in die höhe geschossen ist.
Er hat probiert es den Herren von Google zu erklären. Hat nicht funktioniert.

So bin ich jetzt auf der Suche nach einer alternative. Hab zwar hier schon ein bisschen gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Interessant wäre die Bezahlung für Impressions zu bekommen. Das ganze sollte aber für den Ami Markt ausgelegt sein. D.h. Contaxe scheidet schon mal aus. Hab auch nichts gutes über Contaxe gehört.

vl. habt ihr eine idee oder einen tipp.

lg