Liebes Forum:
Ich suche möglichst ab sofort einen seo (der für mich auf Rechnung arbeitet, ob MwSt. ausgewiesen werden kann ist nicht so wichtig).
Bei guter Zusammenarbeit möchte ich gerne langfristig alle Projekte meiner Kunden und auch meine eigenen durch ihn optimieren lassen.
Das erste Projekt um das es geht ist eine Seite in einem Bereich zu dessen Keywords Google zwar viele Treffer findet, zu denen jedoch kaum Seiten (nach meiner Einschätzung keine) onpage und offpage optimiert ist.
Wikipedia ist auf Platz 1 bei Google zum Hauptkeywort (habe gestern hier im Forum gelesen, dass dies manchmal ein Hinweis ist, dass sich zu dem Wort wenig seo Seiten tummeln).
Bitte kontaktieren Sie mich per PN, ich schicke Ihnen dann die URL und meine Telefonnummer zu.
Bitte beachten Sie, dass ich auch gerne mit einem seo, der noch keine großen Referenzen aufweisen kann, zusammenarbeite, in diesem Fall müssten wir uns jedoch unterhalten wie ich mich gegen Stümperei/Abzocke absichern kann (bspw. durch erfolgsbasierte Zahlung).
Viele Grüße, Stefan (<- bitte mit Du statt Sie ansprechen)