Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was ist mit der Bildersuche los?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 07.03.2009, 20:13

ich war gerade auf der Suche nach einem passenden Avatar und da such ich bei der Google Bildersuche nach JohnBi

und dann schaut mal selbst

https://images.google.de/images?gbv=2&h ... lder-Suche

sehe ich alte Bekannte wie Hypnos, Kralle, Jackwiesel usw. und da sind wirklich alle vertreten...

Was geht denn da mit der Bildersuche ab?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 08.03.2009, 20:31

Das ist doch ganz normal. Auf einer Unterseite von Abakus steht der Suchbegriff "JohnBi" und es stehen verschiedene Bilder auf der Seite. Alle werden als mäßig relevant für diesen Suchbegriff eingestuft und da Google nichts Relevantes hat, werden eben diese nicht wirklich relevanten Bilder angezeigt.

Wenn man in Google Bildersuche nach "Malte Landwehr" findet man u.a. auch das Foto eins Coautoren eines Blogs in dem ich mal geschrieben habe. Eben weil sein Foto und mein Name auf der Autorenseite auftauchten. Das gleich passiert hier auf Abakus mit deinem Namen und den Avataren diverser Mitglieder.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag