Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite komplett weg, obwohl unter site:xxx noch im Index

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
TBlum
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TBlum » 08.03.2009, 12:01

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.

Seit dem 27.2. ist meine Seite: Gartenvlies.de komplett weg aus dem Google Index, sie war bis zu diesem Zeitpunkt auf Platz 5-6 gelistet.(beim Key Gartenvlies)

Obwohl die Site aber unter: site:gartenvlies.de komplett mit allen 5 Unterseiten aufgeführt wird, ist die Startseite unter dem Key: "Gartenvlies" seltsamerweise seit dem 27.2. nirgendwo mehr aufzufinden. Da nun doch schon mehrere Tage vergangen sind, mache ich mir etwas Sorgen :wink:

Vielleicht macht sich hier jemand die Mühe sich die Site mal anzusehen und gibt mir einen Tipp woran es liegen könnte ?

Schon jetzt herzlichen Dank,

herzliche Grüße & schönen Sonntag noch

Thorsten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rollorcs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von rollorcs » 08.03.2009, 12:06

Hallo,

einfach abwarten, ein paar Tage sind nix.

Ich denke mal, die Seite ist noch nicht sehr lange im Netz?

Erst gibt es Newbie Bonus und dann rutscht die Seite erst mal ab.

Einfach weitermachen, für vernünftige möglichst themenrelevante Backlinks sorgen, Content weiter ausbauen usw.

Die kommt schon wieder, das kann aber auch mal gern über einen Monat dauern. Hatte dies mit einigen Projekten auch schon, einfach zwischenzeitlich ins Nirvana gerutscht und nach 6 Wochen auf einmal wieder auf Top Positionen.

Also Geduld.

Gruß

Ralf

TBlum
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TBlum » 08.03.2009, 12:13

Danke für die sehr schnelle Antwort.

Das eine Seite erstmal abrutscht kenne ich ja zur Genüge, das Seltsame hier ist halt nur: sie ist komplett weg (also zumindestens die Startseite). Also nicht von Seite 1 auf Seite 20 abgerutscht oder so ähnlich, sondern ganz weg. Das habe ich noch nicht erlebt.

Aber wahrscheinlich hast Du Recht, abwarten. (wirklich furchtbar das man immer so schnell nervös wird :D )

Beste Grüße
Thorsten