Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ungleicher Linktausch: PR8 Link gegen PR0

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Kali
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kali » 08.03.2009, 19:36

Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob ihr bei der folgenden Angelegenheit Erfahrung gesammelt habt:

In der Regel gilt reziprokes linken als schlechter als One-Way-Links. Und das man nicht alle Links wenn es geht so sein sollen. Soweit alles klar. Ich habe letzten Sonntag eine neue Website gestartet und schon eine Reihe an Links kassiert. Viele davon stammen von Websites, die schon viele Jahre alt sind, viel Trust haben haben und zum Teil auch PR7-PR8. Ich habe auf einige auch einen Backlink gesetzt, zum Teil weil ich drum gebeten wurde, zum Teil aber auch um eine themenaffine Vernetzung zu erreichen. Glaubt Ihr, das ich große "Abzüge" von Google durch die reziproke Linkung bekomme oder dass die Qualität der Linkgeber durchschlägt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 08.03.2009, 19:40

mensch, wo wird denn so mit PR 7-8 rumgeschmissen, bitte schnell PM an mich, ich tausche gerne...!!

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 08.03.2009, 19:42

ich krieg auch nen Rappel - PR7 da und PR8 hier - was issen hier los? Ich seh auf breiter Front keinen PR7 oder PR8 und hier kommen sie zu hauft ... ich glaub ich pack bald meine Sachen ...

du bekommst keine Abzüge und der PR7 oder der PR8 schägt ein wie ne Bombe...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}