Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
siehe SELFHTML: Formate zentral in separater CSS-Datei definierencamworks hat geschrieben:jetzt würd ich nur gern wissen, wie ichs ändern muß.
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
<!--
@import url("formate/standard-2.css");
-->
</style>
Eingebunden wird es im Header:camworks hat geschrieben:ich glaubs dir ja.
jetzt würd ich nur gern wissen, wie ichs ändern muß.
Code: Alles auswählen
<META http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">
<link rel="StyleSheet" type="text/css" href="relativer/link/zu/deinem/style.css">
edit: wenn du einen Passwortschutz für css Verzeichnis einrichtest, bekommen Browser, die die css DAtei aufrufen (das sind die meisten), eine Passwortabfrage - was willst du damit erreichen?SELFHTML hat geschrieben:Es muss der vollständige absolute Pfadname angegeben werden. Also ist nicht der Pfad ab dem Wurzelverzeichnis Ihres Web-Projekts, sondern ab dem Wurzelverzeichnis des Server-Rechners. Fragen Sie dazu gegebenenfalls Ihren Provider oder Webmaster!
ja, aber nicht nur die Bots, sondern auch die Browser. Es sei denn du sperrst das Verzeichnis für bestimmte User Agents oder IPscamworks hat geschrieben:den passwortschutz grad eingerichtet. ich hoffe, der hält jetzt auch die bots davon ab, in das verzeichnis reinzuschauen?