@johnbi:
schade, dass du diesen thread überhaupt gefunden hast...jetzt ist man nichtmal hier vor dir sicher

und, sag mal, fragst du dich nicht ein einziges mal, warum du hier vielen auf den **** gehst? ist es nicht verwunderlich? oder nimmst du dir nicht einmal diese frage herzen? geh mal in dich und frag dich selbst mal, warum du das hier tust und warum du viele menschen nervst. ist das in deinem privatleben auch so?

oh, sorry, privat, geht mich nichts an....es gibt im moment keinen, der soooooo nervt!
du blockst jede kritik, du reagierst nicht auf "alternativen", denn nur dein weg scheint der richtige und wenn man das gegenteil behauptet wird man von DIR belächelt?! da stimmt aber so einiges nicht....
wenn du dir wenigstens mal die mühe machen würdest, alles durchzulesen, nachzudenken und dann zu antworten. aber nein: antworten, schreiben, antworten, schreiben, aaaaaah, postrank, schreiben, antworten, keiner ruft mich an

schreiben, antworten, ...... verflucht!
und dann dieser themendieb*** (darf ich ja vielleicht nicht sagen) fällt dir auf, dass die themen, die du auf deiner grafisch überwältigenden seite einstellst, indentisch (thematisch und inhaltlich, nicht exakt) sind, mit dem was hier diskutiert wird? keine eigenen ideen, themen, etc.?
was mich auch wundert, dass du das hier noch alles lesen kannst. normalerweise blendet dein ignorebutton uns alle hier aus oder nicht?