Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords – Conversion-Tracking

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 10.03.2009, 14:44

Hallo

Sicher gibts doch unter euch einige die das AdWords-Conversion-Tracking nutzen und zusätzlich AdWords mit Analytics verknüpfen?

Macht das Tracking überhaupt noch Sinn, da doch in Analytics "Erweiterte Segmente" ausgewählt werden können.

Wenn ich dort auf "bezahlte Zugriffe" stelle, kann ich die "Danke-Seiten" doch easy durchklicken, oder? (Beta mal außen vor gelassen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 10.03.2009, 15:26

wenn du dich nur bei Adwords einloggst willst du u.U. ja auch direkt ergebnisse sehen und das nicht immer umständlicher über Analytics abfeiern... ich wüsste nicht was dagegen spricht beides zu nutzen...

Cheers :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag