Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Andere Suchmaschinen top - Google flop

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 0815-Seo » 10.03.2009, 22:17

Guten Tag,

habe eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.

Es geht um folgendes:

Ich bin mit meiner Domain, bei meinen Keywords,

bei Yahoo: Platz 1

bei MSN: Platz 1

bei Exalead: Platz 2

bei Fastbot: Platz 3

bei Ask: Platz 3

und bei Google: Nocht nichtmal unter den top 100.

Meine Domain existiert schon ca. 6-7 Monate und habe bis jetzt 450 Links, wobei man sagen muss, dass von einem Tag auf den anderen 300 Links, weswegen auch immer, dazugekommen sind.

Nun meine Frage:

Habe ich auch gute Aussichten bei Google auf die vorderen Plätze (top 10) zu kommen?

Ich meine, wenn man sich die Top 10 meines Keywords ansieht, merkt man schnell, dass die hälfte nur aus Forumbeiträgen besteht und nur wenig Content enthalten ist.

Bei mir hingegen ist es ganz anders.

Glaubt ihr, es braucht einfach noch Zeit bis Google meine Site als vertrauenswürdig ansieht oder warum werde ich noch immer nicht gerankt?

Danke ! :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 10.03.2009, 22:54

wer schnell viele links sammelt, kommt schnell in einen filter oder gar einen penalty.
das gibt sich aber mit der zeit.
wann kann dir aber keiner sagen. manchen kommen ganz schnell aus einenm filter und bei anderen dauert es monate.

baumfred
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baumfred » 10.03.2009, 23:44

Das viele Links von heute auf morgen kommen ist keine Seltenheit, jedoch sind diese oft nicht viel wert.

Woher kommen die Links?
Ganz einfach: Du erhälst z. B. auf der Startseite eines Blogs einen Link. Dadurch ist dieser Link von allen Artikeln erreichbar und somit ein Backlink jedes Artikels.
Da es aber immer die selbe Domain ist, sind diese nicht sonderlich hilfreich.
Schau dir mal hier https://siteexplorer.search.yahoo.com/ deine Backlinks an und vergleiche wie oft eine Domain vorkommt (mit ihren Unterseiten). Geht sehr gut wenn man es als TSV herunterlädt und in Excel überfliegt.

Ich habe genau das selbe, auch bei den Rankings. Ich vermute bei meiner Seite dass der Newbie-Bonus abgelaufen ist.

Was tun?
Abwarten und Tee trinken (solange du keinen Google-Regelverstoß begangen hast).