Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partner und Austausch gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
bloggonaut
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von bloggonaut » 11.03.2009, 17:20

Hallo liebes Forum,

ich habe mal wieder ein neues kleiners "Projekt" auf Wordpress-Basis initiert und bin, diesmal nicht in eine Nische abgetaucht, sondern ins eiskalte Haifischbecken zu den Mobilfunktarifen gesprungen.

Zum Thema Affiliate, habe ich bereits ein paar Erfahrungen, Dank anderer Projekte sammeln können und wollte nun auch mal in ein provisionsträchtigeres Umfeld :-) Ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen.

Also, die Seite, Thema Handy, könnt ihr ja meiner Signatur entnehmen.

Hierfür suche ich nach Kooperationsmöglichkeiten jedweder Art. Erfahrungsaustausch anderer Affiliates via Mail, Linkkooperationen, Feedback, Anregungen und interessante Partnerprogramme.

Wer Lust hat, sich mit mir ein wenig auszulassen, kann sich ja mal hier im Forum per pm oder auch hier im Thread melden.

Die Seite ist erst seit gestern online, noch nicht wirklich im Index und der Linkaufbau beginnt erst. Also viel bieten in Sachen Linkkooperation kann ich noch nicht, aber wer weiß. Unterhalten, fachsimpeln bringt ja auch was und evtl. habt ihr auch noch "Babyprojekte" am Start die paar Links benötigen.

!Reziproke Verlinkung nur auf Umwegen (A-C, B-A usw.)!

Grüße

Andreas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag