Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wert einer Domain
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Also mal zur Bewertung die Domain hat "274.000" google treffer , jede Menge Werbeanzeigen, Premium und normale .
Das Key Babykleidung ist ein Top KEy die schaetzwerte für klicks und kosten pro tag sind einfach nur gigantisch!!!
Die Domain weisst ein hohes Suchvolumen auf und ist leicht zu merken.
Also trotz dot eu und allem würde ich hier erst bei hoch xxx,- anfangen zu verhandeln. (selbst ohne Projekt)
Ist auf jeden fall ein kleines Schätzchen die Domain...
Mfg schning
p.s. hab mal preisvorstellung ein wenig nach unten korrigiert
Zuletzt geändert von schning am 25.03.2009, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
mal ganz ehrlich... (stand lang genug bei Babykleidung und Babymode in den Top3) ... das Key ist nicht sehr berauschend.
Dafür ist es recht umkämpft, weil alle annehmen, da lässt sich Geld damit verdienen... also die Domain (mit Bindestrich ), ist nicht mal die Registrierung wert.
Eine Domain ist pauschal das wert, was ein anderer dafür zu zahlen bereit ist. Ansonsten schliesse ich mich UDL und Dellaseo an - kein wirklicher Brüller.
Also der google TrafficEstimator spricht auf jeden Fall fuer die Bindestrich variante! https://adwords.google.de/select/Traffi ... torSandbox
koennt ja mal [baby kleidung] und [babykleidung] eingeben (mit den eckigen klammern) sprache deutsch land deutschland waehrung euro.
Also wie gesagt ich finde das key auch mit Bindestrich richtig gut und gerade der noch dazukommende Seo Faktor das , dass key allein in der Url ist ist auch nicht zu unterschätzen.
Die .de Version mit Bindestrich hat mittlerweile 5 Gebote bei Sedo....
Google Trends weisst ein durchschnittlich hohes Interesse auf.
Gereggt haett ich die auf jeden Fall gerade weil alles andere schon vergeben ist und wenn ich damit ein PRojekt plane ist die Eu mit dem Key auf jeden Fall die richtige Wahl....
Das dieses Key gut ist hab ich auch schon vor nem halben Jahr gemerkt. Jetzt ist es wohl auch noch anderen aufgellen. Schade, hatte selbst noch keine Zeit zum projektieren und werde es wohl so schnell auch nicht kommen.