wie können SEOs eine Seite promoten die eigentlich nur aus 2 kleinen Content Seiten besteht (Startseite und Infoseite) und der Rest für die Suchmaschinen unsichtbar ist? (Memberbereich, Impressum...)?
Es ist ein kostenloses Online Tool im Bereich Produktivität. Sollte ich hier eher auf Link Building setzen?
Wie wurde eigentlich Twitter bekannt? die ham doch net irgendwo gespammt, hab auf jeden Fall keine Werbung von denen gesehen als die an den Start gingen. Ich nehme mal an Mundpropaganda.. oder?
OnPage Optimierung bei 2 Seiten ist doch noch wesentlich einfacher als bei 2000. Wenn das Tool gut ist würde ich eher auf Reviews in Blogs setzen und es über Social Media Kanäle promoten. Backlinks kommst du dann automatisch. Und unter dem Deckmantel dieser natürlichen Links hast du es auch einfacher ein paar gekaufte/getauschte Links unterzubringen.
ich würd auch gucken, ob deine Zielgruppe Blogs betreiben (hat ja heute schon fast jede Firma) und dann dort mal drauf hinweisen....Wird das Tool als gut und nützlich erachtet, kommt die Sache wahrscheinlich ins Rollen
ja, die Blogs hab ich heute schon viele zugespammt, ich meine nett, persönlich kontaktiert, wobei einige Blogs für das Review Kohle sehen wollen 200-500 $ je nach größe des Blogs.
Das Tool lässt sich auf 2 kleinen Seiten komplett beschreiben? Das kann man doch sicherlich noch ausbauen. Eine ausführliche Beschreibung der vorhandenen Funktionen und Funktionen die geplant sind und in der nächsten Version eingebaut werden. Vielleicht kann man einen Teil des Tools als Widget anbieten? In Themenrelevanten Foren auf das Tool aufmerksam machen (nicht spammen). Und natürlich das was Malte und glycid gesagt haben.