Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Verblödung greift um sich!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.03.2009, 06:28

Jedenfalls sehe ich das mittlerweile so.

Gestern bei einer Diskussion bei „Hart aber fair“ moniert ein Politiker, basierend auf dem Amoklauf von diesem kleinen Verwirrten, dass er Videospiele kenne, bei denen Hilfesuchende gekillt werden müssten, um auf ein möglichst hohes Level zu kommen und so ein hornbebrillter, emontionsloser Redakteur vom WDR, der dort anscheinend auch für die Ecke Videospiele zuständig ist fragt nach, ob der Minister diese Spiele schon mal selbst gespielt hat, worauf dieser zutreffend kontert, dass er kein Baum im Regenwald sein muss, um zu erkennen, dass dieser gefährdet ist.

Ein Neunzehnjähriger in der gleichen Sendung stottert rum, ob es notwendig ist über den Tropfen streiten zu müssen, der möglicherweise das Fass zum Überlaufen (oder das Streichholz zum Umfallen!) bringt und so zur Umsetzung von Gewaltphantasien führt.

Gerade sehe ich bei Monitor einen Bericht über schülervz. Die Journalisten von Monitor haben nachgewiesen, das bei Eingabe von „Schlagring“ sofort die passende G-Werbung geliefert wird. Ein Sprecher von schülervz, blass, flach und ohne jeden Wiedererkennungswert erklärt vor der Kamera, dass ja G praktisch bei Ihnen den Werbeplatz „gemietet“ hat und dass man da mal mit G reden müsste. Das sind so Momente in denen ich mich frage: „Ja Hallo, geht’s nicht noch blöder? Denkt dieser Bettnässer, alle anderen sind bescheuert, nur er ist schlau?“

Ich gehöre ja mittlerweile gottseidank nicht mehr zu der Generation, die beim Pinkeln im Freien sofort hart kriegt, nur weil der Wind etwas stärker blässt, aber ich habe mittlerweile wirklich den Eindruck, dass diese Zwischengeneration so verblödet ist, dass sie nicht mal mehr imstande ist ihre eigene Verblödung zu erkennen.

Auch hier im Forum: Warum liebt G mich nicht? Und, und, und.

Alles potenzielle Amokläufer, welche die Welt nicht verstehen und deshalb glauben, dass die Welt sie nicht versteht?

Die Figuren, die hier im Forum normal im Kopf scheinen, kann man mittlerweile an zwei Händen abzählen.

Mein Thread „Ich muss mal abkotzen“ hat so einiges hochgespült und der ein oder andere hat sich ja als (wahrscheinlich ungewollt) „Arschloch“ geoutet.

Ist kein Spass, aber OT