Hallo zusammen, ich baue gerade einen abklatsch von einer Seite. Die Seite soll später in einem ähnlichen Themenbereich ranken wie die jetzt schon bestehende. Es gibt sogar leichte Überschneidungen. Ich will aus Kostengründen einfach das bisherige Layout und Code nutzen und nur das Thema verändern.
Wie ist eure Einschätzung? Geht das gut oder wird es Probleme geben?
In der Regel geht das gut. Es gibt (aus meiner Erfahrung) einige Aussnahmen: Das Projekt ist vom Verhältnis her sehr Quelltextlastig (z.B. 85%Quelltext, 15%Content) - dann wüüürde ich mir das sehr gut überlegen.
das geht gut, Hauptsache der Content unterscheidet sich ... dann wird das funktionieren...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
geht es um einen wirklichen clone oder willst du nur eine ähnliche seite starten und besitzt schon das entsprechende Layout + den Code. Wenn das der Fall ist, sollte das eigentlich keine Probleme geben.