Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain gesperrt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dermatze
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dermatze » 13.03.2009, 20:15

Hallo, erstmal freue ich mich hier zu sein. Ich habe schon öfters von dem Abakus Forum gehört und auch mal ein wenig darin gestöbert, aber mich erst jetzt registiert. Ich bin bisher immer ganz gut zurecht gekommen (dachte ich), aber dieses mal komme ich einfach nicht weiter und hoffe auf diesem Wege ein paar Tipps von euch zu bekommen. Vielen Dank schon mal vorab für eure Erfahrungen.

Eine meiner Domains zeigt keine Adsense Werbung mehr an. Bevor dies der Fall war habe ich (ich glaube es waren) zwei Emails von G. bekommen, das auf einer Seite X das Wort Y vorkommt (irgendwas "erotisches"). Ich erinner mich leider nicht mehr an den exakten Wortlaut. Jedenfalls hab ich das nicht wirklich ernst genommen. Dafür hat mich G. jetzt aber wohl sehr ernst genommen und die Domain raus aus dem Adsense Programm genommen.

Ich habe schon ein wenig "rumfuhrwerkt" und - so hoffe ich - alle schmutzigen Wörter raus genommen. Anschließend wieder hmm.. mittlerweile wohl schon so an die 8 Wochen, gewartet. Keine Änderung.

Gibt es eine Möglichkeit wieder in das Programm zu kommen? Wie kann ich in Erfahrung bringen, was Google noch an der Seite stört? Gibt es einen "reinclusion" Antrag auch für Adsense.

Mit der Bitte um eure Empfehlungen.