Hallo,
mich würde mal eine Einschätzung von einem Wordpress Theme wie diesem https://graphpaperpress.com/demo/f8/ind ... =f8%20lite interessieren.
Die Gesamte Theme-Struktur und das beim Konrekten Theme einiges hakt meine ich nicht, sondern meine Fragen sind:
1.) Checkt Google überhaupt die Größe und entwickelt eine "Vorstellung" davon, wie weit hinten der google-lesbare Content ist
2.)Wie groß ist der Negative Einfluss einer derart großen Alideshow vor dem Content?
3.) Wäre die Auswirkung die selbe, wenn man statt der Slideshow eine komplette Flash-"Hoempage", also eine Navigation, Unterthemen etc dort hinsetzen würde, und den Blog-Teil darunter ganz normal zum Bloggen benutzen würde? Ist das die beste Lösung für Leute, die auf flash nicht verzichten wollen?
das Interessiert Google nicht wie weit hinten der google-lesbare content sich befindet ... und die größe vom Flash-Objekt interessiert Google auch nicht - das sind genauso wie alles andere nur ein paar Zeilen Embed-Code.
der negative Einfluss einer deartigen Slideshow vor dem Content geht gegen NULL
Die beste Lösung für Leute die eine Flash-Homepage also Navigation usw. nutzen wollen weil die nicht drauf verzichten können ist ... die Links in der Flash Navigation ebenso als Alternative Links der Suchmaschine anzubieten.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}