Die Adresse kann man im Branchencenter eingeben, wenn du Besitzer des betreffenden Shops o.ä. bist.
Eine solche Anzeige kommt auch nur, wenn du nach dem Shop (oder der Branche, z.B. Autohaus) in der entsprechenden Stadt suchst.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Was denn für ein Branchencenter?
Bei Google Adwords??
... und die Anzeige der Adresse kommt NICHT NUR wenn ich die entsprechende Stadt suche.
Such mal bei Google z.B. nach "Marketing". Auf Platz 7 kommt (derzeit) Tobien und Ritter mit der Adresse .....Berliner Str. 55, Berlin, nur als Beispiel.
ah ja, danke für den Link. Jetzt wird mir zumindest klar, woher die Adresse kommt.
Nur, warum wird die bei manchen angezeigt und bei anderen Adwords nicht?
wird das vielleicht passend nach meinem Standort "Berlin" angezeigt?
Naja... 1. Wenn jemand nicht im Branchencenter eingetragen ist, dann kann die Adresse ja schonmal persé nicht angezeigt werden und 2. ist es Zufall, wie ich schon sagte. Genau so wie es Zufall ist, ob bei den organischen Suchergebnissen ein Youtube Video eingebunden wird oder doch ein Maps Eintrag...
Mehr als dich im Branchencenter eintragen wirst du nicht machen könne, damit musst du leben