Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Layer-Ads: negative Auswirkung fürs Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
BLochmann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 10.07.2005, 22:35

Beitrag von BLochmann » 16.03.2009, 15:23

Hey,

ich habe bei meinen Besuchern von Google auf einem Projekt layer-ads geschalten.

Nach einiger Zeit ist das Ranking bei vielen Begriffen abgesunken, rausgeflogen bin ich nicht.
In den Ergebnissen wird sie auch nicht erst irgendwo im Nirvana gelistet, sondern eben einfach nur z.B. von Platz 2 auf 12 gerutscht.

Nun meine Frage:
Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, dass Layer das Ranking negativ beeinflussen können?

Viele Grüße und schonmal Danke für eure Antworten!
Ben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 16.03.2009, 15:48

Da besteht kein Zusammenhang.

Tangier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 06.07.2008, 21:47
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Tangier » 16.03.2009, 16:48

Dito... ich würde nach anderen Fehlern suchen!

Gruß
Tangier