Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox PayPerLead fragwürdig?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
yosha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von yosha » 16.03.2009, 15:29

Hallo

ich habe mal eine Frage zu eurer Erfahrung mit Zanox und PPL.

Ich habe eine Seite, auf der ich einen Content-Artikel eingestellt habe mit einem Link über Zanox zu einem Affiliate Partner. Da der Partner sehr sehr sehr gut zu meiner Webseite passt, dachte ich mir, ich versuche mal die PPL. Also kostenlose Regsitrierung auf deren Seite. Es kommt mir nicht auf Sales an, nur auf die Leads, für die ich angeblich 80 Cent verdienen soll.

Dieser Text / Link steht jetzt seit 11 Tagen auf meiner Startseite. Ich konnte aber keine Leads im Statistikbereich von Zanox feststellen. Daraufhin habe ich Freunde von mir gebeten Leads zu generieren. Das lief unproblematisch. Jedoch: Immer noch keine Leads bei Zanox.

Ich habe ein Mail zu Zanox geschickt mit der Bitte um Klärung. Nach enigen Tagen kam zurück, daß alles OK sei und sie von einer Conversionrate von 1 zu 100 ausgehen. (ungeachtet davon, daß ich ihnen mitteilte, daß ich wenigstens 5 Leads habe generieren lassen)

Nun, am Sonntag, 15 März, war es endlich soweit. Nach 9 Tagen online wurden insgesammt 108 Clicks generiert und ...zack... EIN Lead

Glaubt ihr da an einen Zufall? Und wenn ja, wo sind meine generierten Leads hin? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bisher hatte ich mit Zanox eigentich keine Probleme. Habe 2 Handys über zan gekauft, die auch ordentlich und schnell vergütet wurden.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen

yosh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag