Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords mehrere Fragen ( Aff.)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Badboy0815
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Badboy0815 » 15.08.2004, 11:10

Hallo

mir ist aufgefallen das einige Anzeigen am Ende noch folgendes kürzel setzen (aff.)

Was hat das zu bedeuten ich habe nichts in den Google Richtlinien darüber gefunden ... ?

Dann wahrscheinlich ein Problem was wir alle haben ...
Ich war damals mit meinen Anzeigen immer auf den ersten Seiten zu finden hatte einen CPC von 0,35 - 0,50 EUR ( ausgegeben für jeden Klick ) seit ungefähr einen - zwei Monate finde ich meine Seiten immer nur auf seite 3 oder Seite 2 .... Ich habe nichts verändert gleicher CPC ungefähr gleicher Anzeigen Text ... was kann ich machen um wieder auf Platz 1 oder 2 bei Google zu kommen ... Ok in den Bereich gibt es viele Mitbewerber aber ich kann mir nicht vorstellen das die Plazierung nur vom CPC abhängt ....

Hat jemand ne Idee ?

oder kann mir jemand Links nennen was ich besser machen kann bzw wo ich noch etwas über der Plazierung von Google Ádwords nachlesen kann ...

Danke im Vorraus ....

MFG