Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und ein wenig mehr...VoodooJojo hat geschrieben:Die Plazierung von AdWords anzeigen hängt meines Wissens vom gezahlten Preis und von der Klickrate ab.
Das klingt nicht danach, als würdest Du Deine Kampagne laufend begutachten und entsprechend optimieren.seit ungefähr einen - zwei Monate finde ich meine Seiten immer nur auf seite 3 oder Seite 2 .... Ich habe nichts verändert gleicher CPC ungefähr gleicher Anzeigen Text ...
in der statistik deines adwords-kontos wird unterschieden zwischen "suche" und content".Wie sehe ich denn woher meine Klicks kommen ?
nicht "können": content=adsense, suche=google.Und was ist besser gehe ich recht in der Annahme das wenn meine Klicks durch das Content Netzwerks entstehen können es auch Adsense anzeigen sein
das hast du richtig verstanden. die conversion ist in den allermeisten fällen bei der suche besser als bei adsense.Leute die meine Anzeigen aber durch die Suche finden intressieren sich wirklich für meine Produkt bzw. Dienstleistung ? und sind daher bessere potenzielle Kunden die eher kaufen ... ? Habe ich das so richtig verstanden ?
hmm, denn sinn von foren hast du allerdings noch nicht ganz verstanden...würde mich über eine nette Email sehr freuen