Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zusätzlich zu den drei Standardanzeigenblöcken können Sie bis zu drei Link-Blöcke und zwei Suchfelder auf jeder Webseite platzieren.
Und? Da die vierte Ad bei Dir geblockt wird, solltest Du annehmen, dass auf den anderen Seiten die vierte Ad geduldet wird.Jetzt finde ich aber Seiten, auf denen ich neben 4(!!) AdSense Content Anzeigen
Es ist mir egal, was andere machen. Ich vermute, dass der Junge den normalerweise vom google js generierten Code nach Ausführungen der google js selbst noch in die Seite reinpackt, habe mir das aber noch nicht genau angesehen. Ähnliches tut der auch mit den Suchergebnisseiten. Diese hat er direkt statisch in seine Seite integriert.drehstoph hat geschrieben:
2 Fragen:
Wie kann das technisch gehen?
Ist das im Sinne der google Richtlinien "legal"?
drehstoph
Diese Aussage ist falsch, Du kannst Javascript deaktieren, und die Suchergebnisse verschwinden. Ist übrigens eine stinknormale Funktion, die Suchergebnisse in eine Seite zu integrieren.Ähnliches tut der auch mit den Suchergebnisseiten. Diese hat er direkt statisch in seine Seite integriert.
Ich glaube, ich habe das irgendwo schon deutlicher gelesen...Sie können jedoch keine zusätzlichen Anzeigen auf Ihren AdSense für Suchergebnisse-Seiten platzieren.