vielleicht dein eigenes Ding machen, dann weisste was richtig ist und musst nicht wie ne Fahne im Wind hin und her schwenken?Business-Profi hat geschrieben: was also machen???
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
vielleicht dein eigenes Ding machen, dann weisste was richtig ist und musst nicht wie ne Fahne im Wind hin und her schwenken?Business-Profi hat geschrieben: was also machen???
Da hast du natürlich Recht. Öfters mal etwas Sachlichtkeit wäre vielelicht nicht schlecht. Allerdings bezieht sich meine Aussage auf das "selbst ernannt" von Manikman. Bezüglich der Kernaussage erlaube ich mir kein Urteil.Business-Profi hat geschrieben:woher wisst ihr das? er behauptet etwas. warum könnt ihr nichts konkretes behaupten ohne sowas wie" ein mann betrieb" oder " sale-manager" oder oder...
denke das bringt keinem etwas weiter. auch wenn das bissl absourt klingt würde ich gerne wissen wieviel wahrheit in der lüge steckt
Whipeout hat geschrieben:
"auch wenn Verlinkungen seit dem letzten Google Update kaum noch relevant sind für ein das Ranking bei Suchmaschinen."