Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink Check....Eigene Seite genannt?
SEO Fragen (h1, strong tag; keyworddichte, interne verli...)
Die Navilinks tauchen doch auf jeder deiner seiten auf ... und dein contentlink?netnut hat geschrieben:Der Gedanke ist doch ganz einfach: Google wertet nur den Text des ersten Links, in diesem Fall also "weiter". Der relevante Linktext, welcher sich im Quelltext weiter unten befindet, hat keinen Einfluss. Der Gedanke war halt: Schaltet man den ersten Link aus, nimmt Google den nächsten. Ich kannte halt Sistrix Test dazu bisher nicht.
@ ralf: Mit dem css hast Du natürlich recht, nur wollte ich die Navi absichtlich hinter dem Content haben. Aber dass Navi-Links keinen Einfluss haben meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?
papperlablab... das ist doch nur eine Frage wie man sich das mit nofollow zurechtstutztr-alf hat geschrieben:Die Navilinks tauchen doch auf jeder deiner seiten auf ... und dein contentlink?netnut hat geschrieben:Der Gedanke ist doch ganz einfach: Google wertet nur den Text des ersten Links, in diesem Fall also "weiter". Der relevante Linktext, welcher sich im Quelltext weiter unten befindet, hat keinen Einfluss. Der Gedanke war halt: Schaltet man den ersten Link aus, nimmt Google den nächsten. Ich kannte halt Sistrix Test dazu bisher nicht.
@ ralf: Mit dem css hast Du natürlich recht, nur wollte ich die Navi absichtlich hinter dem Content haben. Aber dass Navi-Links keinen Einfluss haben meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?