Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Southmedia, wie bekommt er den denn mit?Southmedia hat geschrieben:Den Wechsel der IP bekommt er allerdings mit, wie er damit umgeht und ob er auf irgend eine Weise reagiert - keine Ahnung.
Ok, war ich etwas verwirrtFruetel hat geschrieben:Eine Namensauflösung über DNS wird er wohl machen müssen, wenn er die Domain spidern will. Hat er sich die IP beim letzten Spidern gemerkt, braucht er ja nur zu vergleichen.
Wie er damit umgeht?Southmedia hat geschrieben:Generell ja, der Bot durchsucht die Domain. Den Wechsel der IP bekommt er allerdings mit, wie er damit umgeht und ob er auf irgend eine Weise reagiert - keine Ahnung.
Because there are many shared IP hosting companies google will not use the IP address to exclude website's because if they would do that then others would be damaged by this policy.Alfons hat geschrieben:Wenn man einer verbrannten Domain (ich denke das ist der Hintergurnd der Eingangsfrage) eine neue IP verpasst (Annahme) sollte man wieder gelistet werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, d. h. Gurgel ist momentan "noch" die IP einer einzelnen Domain schnurz egal. Wenn man jedoch die Summe der Delistungen der letzten Wochen ansieht, könnte Gurgel dennoch die IP irgendwie auswerten. !?
100 pro wird das ausgewertet, wir haben auf grund der ganzen gerüchte und halbwahrheiten, die über die ip & google kursieren mit einer gespiegelten domain einen umzug getätigt, haben die seitennamen behalten, aber die inhalte verändert, also jetzt nicht mehr gespiegelt.Alfons hat geschrieben:Wie er damit umgeht?Southmedia hat geschrieben:Generell ja, der Bot durchsucht die Domain. Den Wechsel der IP bekommt er allerdings mit, wie er damit umgeht und ob er auf irgend eine Weise reagiert - keine Ahnung.
Wenn man einer verbrannten Domain (ich denke das ist der Hintergurnd der Eingangsfrage) eine neue IP verpasst (Annahme) sollte man wieder gelistet werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, d. h. Gurgel ist momentan "noch" die IP einer einzelnen Domain schnurz egal. Wenn man jedoch die Summe der Delistungen der letzten Wochen ansieht, könnte Gurgel dennoch die IP irgendwie auswerten. !?