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catcat
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Beitrag von catcat » 19.03.2009, 07:10

Da hat wohl wieder einer mit HTTrack rumgespielt?

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everflux
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Beitrag von everflux » 19.03.2009, 12:52

Wenn der Useragent dauernd wechselt, würde ich von vorsätzlichem und potentiell bösartigem Verhalten ausgehen.
Leider kann man t-online nicht einfach aussperren, aber z.B. mit RIMA habe ich in der letzten Zeit extreme Probleme. Da scheu ich dann auch nen /8 block nicht.
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Cash
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Beitrag von Cash » 19.03.2009, 14:20

Der genannte IP-Range der t-com ist statisch. Deswegen kann man ganz gezielt
den Crawler ausschliesen. Zu jedem Zugriff ein anderer UA ist im übrigen nichts
neues. Leider hast die exakte IP nicht genannt aber schau mal bei Google was die über die IP ausspucken.

S0l0ng
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Beitrag von S0l0ng » 19.03.2009, 16:29

Google hat zu der IP nichts zu sagen... aber seit der Sperre kein Problem mehr gehabt!

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