Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo reisego.eu!reisego.eu hat geschrieben:Wenn du das CMS (typolight) auch benutzt, was dem gewählten Verzeichnisnamen in deinem Beispiel entspricht, gibt es das Modul folderurl.
bitte ??? Also entweder versteh ich da sganze falsch oder nunja.MrTunes hat geschrieben:Url Design würde ich nicht als direkten Rankingfaktor ansehen.
Kurze und aussagekräftige Urls sind aber für alle Beteiligten, ob Mensch oder Maschine angenehm.
wie extrem wurden sie umgestelltShady hat geschrieben: Also als ich bei mir die URLS umgestellt habe ,hatte ich nen Traffik anstieg vo bis zu 70% und im Schnitt bei allen keys ein paar positionen hoch
Eben, wer will das tun?SeriousBadMan hat geschrieben:... Wenn dich jmd. direkt mit der URL verlinkt
Das hat man doch ständig, es sei denn, man hat den Link aktiv getauscht oder gesetzt.luzie hat geschrieben:Eben, wer will das tun?SeriousBadMan hat geschrieben:... Wenn dich jmd. direkt mit der URL verlinkt