Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wallpaper?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
MiaWallace
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MiaWallace » 20.03.2009, 16:22

Hallo zusammen :)

Schonmal vorweg: Bitte nicht lachen falls diese Frage den alten Hasen unter euch lächerlich erscheint ;)

Ich hab eben in einem englischsprachigen SEO-Artikel unter anderem den Tipp gefunden, dass man ein Wallpaper erstellen soll und das in verschiedenen Wallpaper-Seiten eintragen soll. Da soll es dann ab und zu auch mal einen Backlink geben. Dieser Tipp ist bestimmt nicht total Granate, aber da ich eh schonmal vor Urzeiten ein Wallpaper gebastelt hatte, warum das also nicht verbreiten und hoffentlich ein paar Links bekommen.

Meine Frage: Hat das jemand von euch schonmal gemacht und wenn ja, WO? Ich hab bisher noch keine einigermaßen Vernüftige Wallpaper-Seite gefunden, die auch ein Link zum Anbieter dabei hatten.

Falls wer was weiß, gerne auch per PM.

Danke und LG, Mia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 20.03.2009, 16:46

die idee ist doch gut und kreativ. seiten für wallpaper kenne ich nicht, benutze mal die blogsuche und schau dir die design webseiten an.

Sensei
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Sensei » 20.03.2009, 17:01

also ich würde mal vermuten, dass es sich nur lohnt, wenn du wirklich gute wallpaper hast und das wird sicher nicht leicht. Kann aber funktionieren, würde mich auch interessieren wie viele viewer das so bringt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 20.03.2009, 17:07

Der einzige der davon profitiert ist der Wallpaperanbieter!

Antworten