Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein neues Gesicht mit einigen Fragen :-)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sebastian Nette
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2009, 12:35

Beitrag von Sebastian Nette » 21.03.2009, 12:50

Hallo erstmal,

also das neue Gesicht, das bin ich. Ich will mich mal kurz etwas vorstellen:

Mein Name ist Sebastian Nette und ich bin derzeit 20 Jahre alt. Bin noch Schüler und auf dem bestem Wege mein Abitur in einem Jahr in den Händen zu halten um dann zu studieren. Naja. Ging ja schnell :)

Derzeit interessiere ich mich sehr für SEO. Vorallem weil ich meine eigenen Projekte, vorallem das zu meinem Hobby, am liebsten weit oben in Google sehen würde.

Nun habe ich schon eine Liste von Projekten, die ich nun umsetzen möchte und bei denen ich direkt mit SEO loslegen will um natürlich auch etwas Erfolg zu haben. Mir eventuell das Studium durch mögliche Werbeeinnahmen zu finanzieren.

Neulich kam ja die Mail von Google für die interessenbezogene Werbung.

Soweit so gut, sofort deaktiviert.

Aber was mache ich denn, wenn ich ein Projekt zu einem bestimmten Thema anbiete (keine interessenbezogene Werbung) und gleichzeitig auch Projekte anbieten möchte, die kein spezielles Thema haben. Letzteres sollte ja gerne diese interessenbezogene Werbung nutzen.

Mehr als einen Google Account darf man nicht haben, richtig?

Eventuell könnte ich ja einen guten Freund darum bitten sich für mich einen Account zu machen, damit ich seine ID nutzen kann, aber das wäre sicherlich auch nicht ganz einwandfrei, oder?

Kenne mich leider noch zu wenig aus. Erst seit Anfang dieses Jahres habe ich wirklich Interesse mich auch dahinter zu hängen. Derzeit lese ich viel und probiere einfach mal dieses oder jenes aus, aber ich dneke wenn ich mich hier im Forum schlau mache und lese, werde ich sicher mehr Erfolg haben und auch ernsthaft an den Punkt kommen, wo ich sagen kann: ja, ich kann mein Studium durch SEM finanzieren :)

Danke für's Lesen


Lieben Gruß
Sebastian Nette