Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktitel bei DMOZ unvorteilhaft?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Rayne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2009, 20:25

Beitrag von Rayne » 21.03.2009, 15:35

Hallo.

Ich habe mich vor 1 oder 2 Wochen bei DMOZ "beworben" und anscheinend wurde ich aufgenommen (gab aber keine Benachrichtigung).

Mein Eintrag befindet sich jetzt unter https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Spor ... he_Seiten/

Schön und gut. Jedoch wurde mein vorgeschlagener Linktitel in "Sky-DiveZone" abgewandelt (in meinem Vorschlag kam das Wort Fallschirmspringen vor, nun taucht dieser Begriff gar nicht mehr auf. Ich werde demtentsprechend nicht gefunden bei der DMOZ-Suche.

Kann mir das egal sein? Ist ein Link auf DMOZ das einzig entscheidende, oder sollte ich einen Änderungsvorschlag unterbreiten?

Danke :)