Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ - was bringt es noch?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
coolbobby
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 13.05.2004, 09:51

Beitrag von coolbobby » 22.03.2009, 17:21

Ich habe ein Webprojekt, welches bereits nach 2 Tagen (!) bei DMOZ aufgenommen wurde.
Nun hab ich gesehen, dass die Kategorienseite von DMOZ, auf dem meine Seite gelistet ist, bei Google im Cache bereits einen Monat alt ist.

Was meint ihr, hat ein Eintrag bei DMOZ (abgesehen von dem Link den man bekommt) noch einen Einfluss?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 22.03.2009, 17:23

Ja, zum einen wirst du demnächst noch in einigen DMOZ Klone mit drinne sein was deine Domainpopularität erhöht, zum anderen kommste noch in die Google Directory und dann gibt es noch einen gewissen Trust den aber einige bestreiten aber ich bin der Meinung den gibt es trotzdem.
Zuletzt geändert von JohnBi am 22.03.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

coolbobby
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 13.05.2004, 09:51

Beitrag von coolbobby » 22.03.2009, 17:25

Das habe ich auch schon oft gelesen, leider waren die Diskussionen darüber aus dem Jahr 2006 oder von noch eher. Bin gespannt!