Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks im siteexplorer schwanken

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 11.02.2008, 09:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von strichpunkt » 24.03.2009, 08:53

Hallo,
habe folgendes Problem mit den Backlinks im yahoo siteexplorer:
"Normalerweise" betragen meine Backlinks unter den Einstellungen Backlinks anzeigen: Bis auf diese Domain für: Die gesamte Seite 78 Stück. Am Freitag ist mir aufgefallen, dass es nur mehr 56 waren. Am Montag - also gestern - waren es wieder 78. Heute sind es nur mehr 27!
Kennt jemand das Problem?
Soll ich die Krise bekommen oder den berühmten Tee trinken? :wink:

Danke für eure Hilfe!

Lg, Strichpunkt