als freiberuflicher SEO kann ich Ihnen eine umfassende SEO Beratung und Optimierung Ihrer Website anbieten und Sie bezüglich Ihres Internetprojektes budgetabhängig unterstützen. Als Freelancer einer PR Agentur in Mainz, habe ich bereits zahlreiche Kundenprojekte im Web realisiert, betreut und für Google optimiert. Gerne kann ich Ihnen, bei Bedarf Referenzen meiner bisherigen Arbeiten zukommen lassen.
Neben einer umfassenden onPage Optimierung, einer umfangreichen Analyse Ihres Internetprojektes (Usability und SERPS/Keyword Ist-Zustand), kann ich Ihnen auch ein professionelles Linkbuilding zu adäquaten Preisen anbieten.
Eine von mir durchgeführte SEO Beratung wird speziell auf Ihr Projekt, Ihr Budget und die daraus resultierenden Möglichkeiten abgestimmt, um somit möglichst effizient zu optimieren. Zwischen einzelnen SEO Optimierungsmethoden, stelle ich Ihnen immer wieder eine Ist-Zustandsanalyse bereit, durch welche Sie die Möglichkeit haben, die Optimierungsmaßnahmen und deren Auswirkungen nachzuvollziehen. Hierdurch entsteht eine unabdingbare Transparenz meiner Arbeit und somit haben Sie nie das Gefühl übervorteilt zu werden.
Eine von mir durchgeführte SEO Beratung und Optimierung läuft für gewöhnlich nach folgendem Muster ab:
1. Kennenlernen des Kunden samt des zu bearbeitenden Projektes
2. Vereinbarung des SEO Budgets
3. Analyse des Kundenprojektes (onPage, als auch offPage, Konkurrenz)
8. Analyse Auswertung und weitere Beratung und Optimierung.
SEO ist ein kontinuirlicher und ganzheitlicher Prozess und sollte als komplette Beratung wahrgenommen werden. Gerne aber, können Sie auch einzelne Apsekte aufgrund eines kleineren Budgets weglassen oder verschiedene Akzentuierungen treffen.
Habe ich Ihr Interesse geweckt, so scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren. Schicken mir Sie einfach eine formlose PM hier im Forum, oder eine E-Mail an andreasruppert1@googlemail.com