Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 27.03.2009, 18:39

ähhm , eigendlich war ich raus, aber
Kein Wunder, dass da mysteriöse Werbung für den anderen Anbieter kam.
wenn ich werbung machen wollte, hätte ich ein paar domains mit knackigen Sprüchen in meiner Signatur verlinkt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 27.03.2009, 18:39

:popcorn:

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 27.03.2009, 18:56

guppy hat geschrieben:ähhm , eigendlich war ich raus, aber
Kein Wunder, dass da mysteriöse Werbung für den anderen Anbieter kam.
wenn ich werbung machen wollte, hätte ich ein paar domains mit knackigen Sprüchen in meiner Signatur verlinkt.
nuja, einige machen es halt offensichtlich und andere reden hintenrum den Mitbewerber schlecht :)

Es war also keine mehr oder weniger objektive Einschätzung sondern einfach nur Konkurrenzgebrabbel insofern ist auch nachvollziehbar warum es in den Serps so nicht abgebildet ist. Hilft dem Threadersteller natürlich nicht wirklich wenn jeder schreit "meins ist das beste der rest ist mist" - zumindest ein kleiner Hinweis (kannst du ja auch in die Sig nehmen) an der Stelle wäre angebracht gewesen.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 27.03.2009, 19:11

nee, da ist was falsch rübergekommen, das war auch nicht meine Absicht.
Boncred ist nach meiner Meinung mit Abstand das beste offizielle Partnerprogramm. Auf den Seiten kann man fast schreiben was man will (egal ob es stimmt), kann laut Impressum auf dem Mond wohnen und braucht nur selten mit Sanktionen zu rechnen, und die zahlen fair aus - das habe ich nie bestritten - meine Aussage war: "es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP".

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 27.03.2009, 19:18

luisekuschinski

Code: Alles auswählen

Also, wenn keine Ahnung, lieber mal Schnauze halten!
geht das auch ein wenig anders??? Manchmal könnte man denken das es da nicht richtig dickt im Kopf :wink:

Wenn R-alf das schreibt dann wird es schon Gründe haben

guppy

Code: Alles auswählen

"es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP".
genau deiner meinung.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 27.03.2009, 19:20

guppy hat geschrieben:nee, da ist was falsch rübergekommen, das war auch nicht meine Absicht.
Boncred ist nach meiner Meinung mit Abstand das beste offizielle Partnerprogramm. Auf den Seiten kann man fast schreiben was man will (egal ob es stimmt), kann laut Impressum auf dem Mond wohnen und braucht nur selten mit Sanktionen zu rechnen, und die zahlen fair aus - das habe ich nie bestritten - meine Aussage war: "es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP".
ah okay, dann haben wir aneinander vorbei geschrieben :)

whynottt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von whynottt » 27.03.2009, 19:44

"es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP"

Die Frage wo, wo findet man dieses lukrativere PP auf der oben angesprochenen Seite findet mit keinen Link zu einen PP, auch wird das ach so lukrativerer PP anscheinend nicht beworben, denn auch auf seriösen Kreditseiten mit deutschem Impressum etc. findet man wenn dann nur Bon kredit, warum wohl ?

Wie sehen die Konditionen genau aus ? ist das alles Geheimsache ?
Denke wenn es da wirklich ein so tolles lukativeres PP geben soll dann hätte sich das schon herumgesprochen und wäre auch am Markt prominet vertreten !

guppy, wenn du schon ein solches PP ansprichst leg doch mal ein paar mehr infos und zahlen auf dem Tisch, wenn was dran ist wird sich das sicher für dich und dein Buisness positiv auswirken, oder ?

Danke !

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 27.03.2009, 20:08

Die Frage wo, wo findet man dieses lukrativere PP
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - nirgendwo
wenn was dran ist wird sich das sicher für dich und dein Buisness positiv auswirken, oder ?
mit Sicherheit nicht.
ist das alles Geheimsache ?
jain, die die es wissen sollen, wissen es - der Rest soll weiter blogs mit "Superinfos" und Vergleichsseiten mit Fantasieaussagen erstellen.

Bereue schon, das ich mich zu dieser Thematik geäußert habe - bin aussen vor -

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag