Bisher habe ich meine Website mit derzeit ca. 270 BL´s (Malerhandwerk, URL auf Anfrage), komplett alleine gestaltet, verlinkt und betreut, beim weiteren Ausbau würde ich meine zeitlichen Grenzen aber bei Weitem sprengen. Aus diesem Grunde suche ich Partner und Dienstleister für folgende Maßnahmen:
1. Eintrag auf 30 - 40 Social Bookmarkseiten,
ca. 5 Eintragungen wöchentlich. Alle Einträge müssen zum Zeitpunkt der Eintragung Follow sein, es wird geprüft. Keys und Tags von mir, auf Wunsch auch ein paar Vorlagen für eine Kurzbeschreibung.
2. Handeintrag in 50 (weitere) Webkataloge,
ca. 5 Einträge pro Woche. Derzeit sind ca. 50 WK-Einträge schon vorhanden und müssten zuvor (über z. B. x4d.de oder andere Dienste) abgeglichen werden. Der Abgleich wird natürlich vergütet. Zum Jahresende erfolgen bei Bedarf weitere Einträge. Vorlagen können von mir geliefert, aber auch von bestehenden Einträgen abgenommen (und verändert) werden.
3. Erstellung von ca. 12 - 15 Stück Keybezogener, optimierter Texte,
mit jeweils 400 - 1.000 Wörtern (Umfang nach Ermessen des Autors), zur Erweiterung meiner Webseite. Ich benötige individuelle Texte, sehr gut recherchiert und formuliert, inkl. ggf. Gliederung (Überschriften H2 - H4). Keys auf Anfrage, es handelt sich ausschließlich um handwerkliche Nischenkeys. Wenn die Texte sehr gut sind erfolgt ein Folgeauftrag von ca. 40 Texten für AV´s. Des Weiteren erhalten Sie einen Backlink (Follow) in unserem Impressum.
4. Verhaltene Einbindung von AdSense in meine reinen Text- Info- und Referenzseiten,
nach noch zu besprechenden Kriterien. Andere (gute???) Programme kommen u. U. auch in Betracht.
5. Umstellung der Website auf ein CMS zum September/Oktober 2009
mit geändertem Design (wird ebenfalls beauftragt) barrierefrei, mit validem Quelltext. Die URL-Struktur soll nach Möglichkeit komplett erhalten bleiben, die bisherige Funktionalität auch. Derzeitiger Umfang ca. 100 statische Seiten, zum Zeitpunkt der Umstellung werden es ca. 130 Seiten sein. Das Java-Script auf der Startseite ist verzichtbar. Das CMS sollte statische Links erzeugen können und auch durch mich bedienbar, also irgendwie "idiotensicher" konfiguriert sein.

U. u. wäre auch ein kleines Shopsystem mit max 100 Artikeln über z. B. eine Subdomain einzurichten.
So stelle ich mir den weiteren Aufbau meiner Seite vor, für andere Vorschläge bin ich natürlich auch gerne offen.
Kontaktaufnahme/Angebote bitte per PM.