Ich hab mal bei nem Projekt durchgezählt und bin erschrocken weil ich auf >100 Links gekommen bin.
Davon gehen
17 auf Kategorien
20 auf Top-Artikel
20 neue Artikel
20 sind Teaser zu Artikeln - auf der Übersicht
10 Standardseiten
10 Social-Bookmarks
Auf den Artikelseiten fallen zwar die Teaserlinks zu den anderen Artikeln weg, dafür kommt noch ne Tag-Cloud mit 50 Links und noch ein paar Artikel-Empfehlungen hinzu.
Bevor ich das jetzt umgestalte ...
Was meint ihr - ist das zu viel - oder aber gut intern verlinkt?
Zuviele interne Links gibt es so ja erstmal nicht. Du kannst zwar intern mit Links "spammen", aber auch eine durchdachte Verlinkung kann u.U. viele Links hervorrufen.
Schau Dir doch andere gut gelistete Blogs an, da siehst Du, dass auch da viele Links gesetzt sind pro Seite.
B-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Seit wann sind viele externe Links ein Grund als Linkverkäufer abgestempelt zu werden? Immerhin kommt es wohl drauf an wohin gelinkt wird usw.
Und abgesehen davon welcher Linkkäufer kauft sich ein Link wo 20 oder mehr andere Seiten extern verlinkt werden ? Niemand.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ich verstehe nicht wohin du willst mit diesen Fragen?
Wenn du keine Links verkaufst dann ist es egal wohin du linkst und zu wem du linkst.
Und Abstrafungen kannste für alles kriegen nicht nur für Linkkauf/Linkverkauf - halte dich an die Google Richtlinien für Webmaster und dann brauchste net verunsichert sein, dann ist alles im grünen Bereich und dann brauchste dir um solche Dinge keine sorgen zu machen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}