Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das sollte reichen.Mach ne halbe Stunde onpage, das reicht wahrscheinlich schon.
Vielleicht solltest Du (bevor Du handelst) mal lesen, WAS hier geschrieben wird. SEO ist in erster Linie Geduld und Beobachtung.ich habe jetzt getrennte landingpages gemacht.
nach wie vor ist die mainindex-seite auf rank5. die neue landingpage für pension calw ranked jetzt auf seite 2 der suchergebnisse.
dauert das noch bis die langsam hochwächst oder sollte ich doch lieber die mainindex modifizieren, da die ja bereits gut ranked?
Das mit Sicherheit nicht.thomas12345 hat geschrieben:trage sie in sitemap.xml ein dann bekommen die Seiten auch mehr linkjuice ab
Schwierige Situation ... mit jeder Änderung riskierst du von diesem doch recht netten Platz wieder abzustürzen ... never change a running system ... on-page würd' ich da gar nichts machen, weder "Optimierung" noch zusätzliche Landingpages. Ich würde sehen wie ich hier off-site weiterkomme ...MrTunes hat geschrieben:Er ist jetzt schon auf Platz 6. Wieso sollte man jetzt mit 2 anderen Seiten anfangen??
Mach ne halbe Stunde onpage, das reicht wahrscheinlich schon.