Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ungewoenliche Seitenimpressionen...

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
toni_2007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2007, 16:56

Beitrag von toni_2007 » 26.03.2009, 11:48

Hallo,

Mit meine Webseite/n komme ich täglich auf ca. 22.000 bis 25.000 Impressionen. Gestern muß ein aussergewöhnlicher Tag gewesen sein: Es wurden über 50.000 Impressionen gezählt!

Die klicks sind ungefähr gleich geblieben, also es wurde nicht mehr als sonst geklickt, die anderen Werte sind aber ziemlich am boden.
Laut Google Analytics sind auch die Besucher zahlen zum vorherigem Tag bis auf 2% plus ziemlich gleich.

Was könnte hier los sein?