Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verzeichnisse mit "nofollow"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
navahoo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 09.12.2007, 11:27

Beitrag von navahoo » 26.03.2009, 16:48

Ich möchte gerne meine Webseite optimieren, jedoch habe ich gehört, dass viele Artikelverzeichnisse mit nofollow-attributen nichts produktives mehr für die eigene Platzierung bei google bringen. Bisher habe ich halt immer schön fleißig Artikel geschrieben und diese dann auf großen Portalen veröffentlicht mit Link zu meiner Seite.

Wie kann ich meine Webseite denn nun noch nach oben treiben? Oder soll ich die Texte lieber auf meiner eigenen Seite platzieren?
was bringt denn nun wirklich was für das eigene ranking? kann ja auch ruhig was kosten...

:-? vorab danke!