Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adwords gutschein

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sonnyboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von sonnyboy » 28.03.2009, 13:13

hallo jungs

ich habe bereits ein adwords konto. nun hat ein freund von mir einen gutschein für seine firma erhalten. er benötigt den gutschein nicht und hat ihn mir gegegben. auf dem gutschein steht, dass er nicht übertragbar ist.

also kann ich kein neues konto eröffnen und den gutschein einlösen? hat jemand erfahrung mit dieser situation?

danke für die infos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 28.03.2009, 22:33

sonnyboy hat geschrieben:also kann ich kein neues konto eröffnen und den gutschein einlösen?
Richtig, nicht übertragbar bedeutet auch wirklich nicht übertragbar, zudem ist zwar ein zweites Adwords Konto kein Problem, aber Du solltest dafür einen guten Grund haben und v.a. unter allen Umständen "Double Serving" vermeiden...denn dann sind beide Accounts ratz fatz gebannt.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag