Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gleicher Verdienst bei weniger Klicks?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
navahoo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 09.12.2007, 11:27

Beitrag von navahoo » 31.03.2009, 08:01

Hallo,

ich glaube bei adsense eine komische Entdeckung gemacht zu haben.

Ich hab mehrere Webseiten aus dem Finanzbereich, also sehr hoch gesetzt von der Vergütung.

Zudem noch eine Seite mit sehr vielen Besuchern, jedoch zu einem Thema, wo ein Klick ungefähr zwischen 0,03 und 0,07 Euro bringt. Da haben am Tag schon verhältnismäßig viele Leute draufgeklickt.

Doch nun hab ich die Werbung von der vergütungsschwachen Seite ganz runter gehauen und ich meine, dass mein Verdienst gleich geblieben ist, bzw die kLicks von den Finanzseiten nun mehr Geld bringen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Kann eine thematisch schwache Seite die finanzstarken Seiten mit runterziehen????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 01.04.2009, 07:05

das hat mit ner mischung von impressionen, klicks etc zu tun. kurz gesagt wenn sich deine impressionen z.b. mal veringern aber bei ungefährer gleicher oder gar weniger klicks dieses tages, wirst du auch höher vergütet

amonsul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2009, 20:19

Beitrag von amonsul » 03.04.2009, 07:22

Ja das ist normal. Hab auch mal mit der 20 klick soviel wie am tag davor verdient als ich noch 40 klicks hatte :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag