Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wofür brauchst du die Schaltfläche, es gibt nen Enter Button auf der TastaturGreenHorn hat geschrieben:Ich habe nichts gegen alternative Suchvorschläge. Das diese Vorschläge aber als overlay die Schaltflächläche "Suchen" verdecken, empfinde ich äußerst penetrant.![]()
Yahoo hat das um Längen besser gestaltet.
Schon richtig. Aber Sie würden auch nichts falsch machen den Button komplett zu entfernen.GreenHorn hat geschrieben:Es geht hier weniger um mich, du den Otto Normal User anscheinend noch nicht auf die Finger geschaut...scysys hat geschrieben: Wofür brauchst du die Schaltfläche, es gibt nen Enter Button auf der Tastatur
Ich denke es werden die regionalen sein. Ich bemerke einen regelrechten Besucheransturm bei unseren Kunden- und eigenen Seiten die auf die Region optimiert sind.Wer am meisten profitiert, wird sich zeigen.
das war Spass, oder? Hier geht es darum, das Single Key optimierte Webseiten ihren Traffic an teils wenig optimierte Keykombis verlieren. Und das nur weil Google diese wenig bisher gesuchten Kombis als Such vorschlag nun anbietet.jackwiesel hat geschrieben:Ich denke es werden die regionalen sein. Ich bemerke einen regelrechten Besucheransturm bei unseren Kunden- und eigenen Seiten die auf die Region optimiert sind.Wer am meisten profitiert, wird sich zeigen.