Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage bezüglich 2- und 3-Wort-Phrasen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ShadeSkulker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von ShadeSkulker » 31.03.2009, 14:31

Hi Leute!

Ich wette die Frage oder zumindest eine so ähnliche wurde hier schon oft genug gestellt, aber wie man vielleicht sieht bin ich ganz frisch hier und leider hab ich nichts zu meiner Thematik gefunden.

Ich wollte mich auch nur einmal so ganz allgemein erkundigen, wie google eine Suchanfrage behandelt im Hinblick auf 2- und 3-Wort-Suchanfragen.

Ich bin hier schon die ganze Zeit am rumbaldowern bei google-adwords, wie solche Wortgruppen wie z.B. "Anfahrt und Verkehr" behandlet werden. Allerdings sind die einzelnen Begriffe deutlich besser gelistet, als die Wortgruppen. Kann man solch einen Sachverhalt auf alles beziehen? Nützt es was zwei einzelne, gut gelistete Keywords in eine Gruppe zu packen?

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Fragen/ Problemen etwas anfangen und mir ein wenig helfen.

Auf jeden Fall schon einmal im Voraus danke für eure Hilfe

vG
ShadeSkulker