Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmaster-Tools: Was Googlebot sieht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Boeser-Nachbar
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Boeser-Nachbar » 01.04.2009, 07:26

Nachdem ich nun gestern abend meine Hauptdomain von nachbarrechtsgesetze.de auf nachbarrecht.com per 301 weitergeleitet habe, habe ich die com-Domain dann in den Webmastertools angemeldet. Die XML-Sitemap hat auch richtigerweise 28 URLs übermittelt.

Nun steht aber unter "Was Googlebot sieht" leider nicht das was unter der Domain www.nachbarrecht.com zu finden ist sondern das, was unter der Subdomain seotonie.nachbarrecht.com zu finden ist.

Was wird denn nun dort angezeig ? Auf der Seite "Was Googlebot sieht" steht "Alle aufgeführten Wörter und Sätze sind Ankertexte eines Links zu Ihrer Website" und wenn man dann auf "weitere Informationen" klickt, steht dort: "Die Seite "Was Googlebot sieht" enthält Informationen über die gecrawlten Seiten Ihrer Website aus der Sicht von Googlebot."

Ist das was auf dieser Seite steht überhaupt relevant ? Denn wenn ich die Seite mit diversen Botviews betrachte, dann sehe ich den richtigen Content.