Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage: Alte Struktur / 404 / 410 / noindex

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 01.04.2009, 09:38

Hi,

habe ne Frage:
Haben vor einem Jahr die Link-Struktur umgestellt.

Nun sind nach wie vor alte Seiten im Index. Diese wollte ich bisher über Webmaster-Tools wegen den Backlinks nicht sperren.

Da ist nun jedoch viel Schrott dabei & ich zerbreche mir den Kopf was am Besten wäre.

Kann ich allen alten Strukturseiten den Inhalt Error 410 verpassen? Soll ich aus diesen nur leere Seiten mit "noindex" machen?

Soll ich auf eine 410-Seite per mode rewrite umleiten?

Was ist am Besten?