Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht im spanischen Andalusien kennt keiner den PR, aber falls du das noch nicht mitbekommen hast, auch die 0815 Webmaster fangen an mit PR zu geizen.big-timeless hat geschrieben:...
Der PR ist nur im o.g. Forum extrem wichtig, der Rest der Welt kennt ihn nicht oder kann super ohne ihn leben.
b-t
Ich gebe dir zum teil Recht. Es ist richtig das der PR keine große Rolle spielt. Jetzt kommt aber das aber. Um bei google gut im Ranking zu stehen ist es wichtig eingehende Links zu haben. Wie aber bereits erwähnt worden ist geizen selbst die 0815 Webmaster mit Links.big-timeless hat geschrieben:Das ist doch ein Thema für das Lieblingforum bei Abakus:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-71.html
Sonst könnte man die anderen Foren auch gleich löschen.
topic:
Wenn Du nur auf den PR schaust beim Tausch, dann hast Du bald Deine Power aufgeraucht.
Der PR ist nur im o.g. Forum extrem wichtig, der Rest der Welt kennt ihn nicht oder kann super ohne ihn leben.
b-t
Wenn Du glaubst ich lebe hinterm Mond, bist du schief gewickelt. Ich sag ja auch nicht, dass Du nur soviel hier postest weil Dich die Wirtschaftskrise joblos gemacht hat, oder?JohnBi hat geschrieben: Vielleicht im spanischen Andalusien kennt keiner den PR, aber falls du das noch nicht mitbekommen hast, auch die 0815 Webmaster fangen an mit PR zu geizen.
devolo01 hat geschrieben:
Grüße aus dem Hinterland
b-t
Gesagt wurde mit PR zu geizen.devolo01 hat geschrieben: Wie aber bereits erwähnt worden ist geizen selbst die 0815 Webmaster mit Links.
genau so isses + Anzahl ausgehender Linkssteuergorilla hat geschrieben:Was da auch eine Rolle spielt sind die eingehenden Links. Beschränkt das nicht immer nur auf den Pagerank. Wieviele Links hat die Startseite? Wieviele Links hat die PR7 Domain und wieviele Links gehen auf die Unterseite dieser Domain?