Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Whitelabel Preivergleich mit dns redirect -was bedeutet das?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Rockor » 02.04.2009, 18:46

Hi habe mal was von einem dns redirect gehört das es bei einem whitelabel Preisvergleich den ich nutze möglich ist - was genau bedeutet das. Das ist absolutes Neuland für mich, soweit ich weiss kann ich den Preisvergleich auch somit auf einer Subdomain von mir nutzen. Heisst das dann das auch der Titel und die Kurzbeschreibung also der Content der Angebote auch auf meinen Seiten von der suma erfasst wird?

Wenn ich eine starke Seite an sich habe müsste doch der Content falls es überhaupt geht auf der Subdomain dann ja auch recht gute Positionen haben sofern ich dann auch noch darauf linke und Links besorge oder funztz das alles so nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 02.04.2009, 21:47

Rockor hat geschrieben:Wenn ich eine starke Seite an sich habe müsste doch der Content falls es überhaupt geht auf der Subdomain dann ja auch recht gute Positionen haben sofern ich dann auch noch darauf linke und Links besorge oder funztz das alles so nicht?
Mir ist kein Whitelabel-Preisvergleich bekannt, bei dem Google deine Preisvergleichs-Subdomain nicht innerhalb von wenigen Tagen als Duplicate Content einstufen würde.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Rockor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Rockor » 03.04.2009, 11:39

hi, ja alle Preivergleiche haben so gesehen duplicate content sie ranken doch aber trotzdem für das jeweilige Produkt, es sind ja nur der Titel und eine kurze Beschreibung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 24.04.2009, 11:44

Rockor hat geschrieben:hi, ja alle Preivergleiche haben so gesehen duplicate content sie ranken doch aber trotzdem für das jeweilige Produkt, es sind ja nur der Titel und eine kurze Beschreibung
Richtig, denn Duplicate Content heißt ja nicht, daß Google die Seite rauswirft, sondern nur hinter denen einordnet, die den gleichen Content haben und für relevanter erachtet werden.

Will heißen: Mit einer starken Seite kannst Du auch mit nicht einzigartigem Content durchaus gut ranken, man sehe sich nur mal all die Newsportale an, die die wortwörtlich gleichen Nachrichten großer Newsagenturen publizieren. Duplicate Content auf unterschiedlichen Domains ist nicht generell schlecht, nur schwerer zu ranken.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag