Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich sagte doch, ich muß mal gucken gehen. Ich habe heute nämlich noch keine nachträglichen Abstrafungen beobachtet - und glaub mir: ich hätte dann nämlich einen schwarzen Balken. 1x-2 und 1x-3 ergab nämlich weiß.Hobby_SEO79 hat geschrieben:...Wenigstens Beobachtungen!
Das sind ganz normale Nachbeben. Das Geschüttel wird uns sicher noch bis Mitte nächster Woche begleiten. Bei meinen eigenen Seiten konnte ich allerdings keine Sprünge mehr feststellen.timyboy hat geschrieben:Google hat heute nachträglich PageRank Abstrafungen von -2 bis -3 getätigt.
https://www.boeserseo.com/allgemein/pr- ... pdate.htmlJohnBi hat geschrieben:Hat jemand ne Liste von den Verlierern, wenn man das so bezeichnen darf bzw. eine Übersicht darüber welches Ausmaß das hat?
Oooch, ich hätte da noch so ein spezielles grünes Abdeckband oder einen Pinsel...JohnBi hat geschrieben:Jo, leider nicht soviel grün, wie ich erwartet hatte, aber immerhin...