Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...deine Fragen gefallen mir immer besonders gut - so sinnentleert, ohne Hintergrund warum die Frage kommt.SeriousBadMan hat geschrieben:Hallo,
hat Google einen internen Index, der nicht veröffentlicht wird, und in dem auch Inhalte (wie z.B. Adressen) indexiert werden, die auf "noindex" sind!?
PS: Schau Dir mal bei Gelegenheit die Suchergebnisse an ...Schnipsel hat geschrieben:...deine Fragen gefallen mir immer besonders gut - so sinnentleert, ohne Hintergrund warum die Frage kommt.SeriousBadMan hat geschrieben:Hallo,
hat Google einen internen Index, der nicht veröffentlicht wird, und in dem auch Inhalte (wie z.B. Adressen) indexiert werden, die auf "noindex" sind!?
Bei der Gelegenheit... hat Google ein externes Netzteil?
Zumindest hab ich in den WMT einen PR5 Link von einer Domain, die nicht im Index ist. Ist wohl aber eine speziellere Geschichte.
genau hinschauenSchnipsel hat geschrieben:Warte auf Abakus in den Serps, oder wie?Schnipsel hat geschrieben:? Ähhh
sieht fast so aus, aber dennoch denke ich wenn man 1+1 zusammenzählen kann kommt auch bei Euch 2 rausr-alf hat geschrieben:Sorry Frau Holle, ber hast du einen eigenen G-Index?