Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie kommst du auf die Idee das GOOGLE DAS NICHT GEBACKEN BEKÄMEgnark hat geschrieben:eigentlich ziemlich schwach von Google, wenn die´s nicht selber gebacken bekommen, 20mal-klicker einfach zu ignorieren.
Mir wurde seit 2005 3x wegen "Verdacht auf Klickbetrug" das Adsense-Konto gesperrt.Sehr geehrter Herr ...
... vielen Dank für die Zusammenarbeit und die Klärung des Sachverhalts ...
Ihr Konto wurde oben wieder aktiviert .....
seo-link hat geschrieben:Sollte dein Adsense-Konto wegen "Klickbetrug" gesperrt werden, einfach "Anzeige gegen Unbekannt" machen und die Tagebuchnummer an Google senden. Sollte man natürlich nur tun, wenn man eine reine Weste hat!![]()
Mir wurde seit 2005 3x wegen "Verdacht auf Klickbetrug" das Adsense-Konto gesperrt.Sehr geehrter Herr ...
... vielen Dank für die Zusammenarbeit und die Klärung des Sachverhalts ...
Ihr Konto wurde oben wieder aktiviert .....
Bisher habe ich auch 3x das Konto wieder frei bekommen
Hast du denn in deinen Logs stehen, wer wann auf welche Ads klickt?seo-link hat geschrieben:Freischaltung kam von Google direkt.
Google darf das Konto schließen und das Guthaben kassieren, WENN nachgewiesen ist, dass ich Klickbetrug und somit gegen die AGB´s verstossen habe.
Durch die Anzeigen und die Serverauswertungen war nachweisbar, dass ich keine Schuld hatte.
Somit mußte Google das Konto wieder aktivieren (Unterschlagung)