..so ist es ,unter den vielen Beiträgen welche nichts bringen verbergen sich auch ein paar Perlen.Ich bin hier weil ich Spass hab
Darüber hinaus ist Abakus für Coder und Webworker ein Wellnessbereich um zu entspannen

Gruss space

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
..so ist es ,unter den vielen Beiträgen welche nichts bringen verbergen sich auch ein paar Perlen.Ich bin hier weil ich Spass hab
Wen dir was nicht passt ,kannst dich ausloggen und gut ist. Ausserdem bevor man über andere labbert sollte man erstmal was vorweisen können. Man man.r-alf hat geschrieben:Deine URLs in der Sig sind schon großes GeblubberMoritz2007 hat geschrieben:War klar das die Anwort kommt.und weil du so viel weisst bist du auch noch hier nech, man man.
Du postest hier jedes Forum mit geistigem Dünnschi.. voll und bildest dir nochetwas darauf eindabei hast du warscheinlich nicht erkannt das die Links hier für deine tollen 0-euro-pages nichts zählen
(ausser Besucher die über deine Seiten herzlich lachen müssen
)
Gute Nacht noch @Spam2007
Ich bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar.Schnipsel hat geschrieben:...der war gut - ich hoffe das sollte ein Spass sein, und war keine hilfreich gemeinte Antwortspacefun hat geschrieben:Search Engine Result PagesWas sind eigendlich die SERPs?
space
stimmt, ich hab eben auf 'nem völlig SEO-fernen Grund nach Paleokastritsa gegoogelt und bin prompt auf einer Seite mit unverkennbarem Schnipsel-Design gelandet!Schnipsel hat geschrieben:von mir nicht, nö - nicht mal in den Serps